Gästebuch

Eintragen

herbert 17.10.17 - 16:39

servus alios

die 18 tage mit euch im HB Zelt waren nur schee Danke dafür

Ich bin froh so einen freundlichen und sympatischen Menschen wie Dich zu kennen

Habe Eure Videos bei You tube gesehen , Da kommt Freude und gute Laune auf .

Ich wünsche Dir Alios , deiner Familie und deinen Musikanten

Nur das Beste . Gesundheit und tolle Veranstaltungen

Pfirdi Servus Alios

Der Herbert

Gisela 09.09.17 - 18:03

Hallo Alois mit Familie,
auf so eine Familie in der Nachbarschaft können wir ja richtig stolz sein.
Macht weiter so!
Viel
Gisela

Birgit und Rudi 10.06.17 - 19:59

Servus Alois,
In Südtirol ham ma uns troffen. Schee wars 🍺
Ma sieht sich am Oktoberfest 🍻

Liabe Grüße Birgit und Rudi

Horst u. Hannelore Wirschnitzer 14.09.16 - 11:51

Hallo lieber Freund. Wir sind froh und Stolz Euch kennengelernt zuhaben.Leider sind wir zuweit entfernt von einander .Wir würden keinen Termin verpassen. Viele Grüsse von H.u. H.aus Thüringen. .

Otto Obermayr 23.09.15 - 17:28

Ihr macht eine Saubere Musik fast wie früher
die Oktoberfestkapelle Martl Felbinger oder
die Königlich Bayrische Blasmusik Michael König .
Es fehlen halt die alten Barras Musiker und die Hutschau .

Rainer Hönnl 19.05.14 - 12:49

Servus meine Freunde der gepflegten Wiesenmusik auf dem Oktoberfest.
Es ist mir eine große Ehre, mich in das Gästebuch der Kapelle Alois Altmann und seine Isarspatzen eintragen zu dürfen.
Ich spiele jetzt schon 38 Jahre auf der Wies`n im Hofbräu-Festzelt, das für mich in der Zeit, zur zweiten Heimat geworden ist. Und ich freu mich, jedes Jahr wieder da zusein.
Wie der erste Eintrag schon sagt, es sind viele viele, unvergessliche musikalische Stunden und auch Höhepunkte, die man nie vergisst. Und es werden noch viele viele dazu kommen.
Ich kann auch nicht`s dafür, aber ich bin der Dienstälteste Musikant auf der HB-Bühne, und da bin ich Stolz darauf. Und auch Stolz darauf, ein Isarspatz zusein. Übrigens, die Homepage ist sehr gelungen. Also dann, wir seh`n uns wieder, wenn`s heißt. - In München steht ein Hofbräuhaus -
Rainer Hönnl, Alt-Saxoponist u. Klarinettist.

Sepp Eibelsgruber 05.09.13 - 22:51

Hallo Freunde der Wiesnmusik, es ist mir eine Ehre in diesem Gästebuch der erste zu sein. 23 Jahre mit den Isarspatzen auf der Wiesn im HB-Festzelt das verbindet. Es waren bisher unendlich viele schöne musikalische Stunden, in denen man ganz nebenbei auch noch Freunde aus der ganzen Welt kennenlernen durfte. Angefangen als ganz junger Student bis heute als einer der dienstältesten Musiker auf der HB-Bühne bin ich dankbar, hier ein kleines Rad im großen Rummel des Münchner Oktoberfestes zu sein! Also dann, freuen wir uns wieder auf eine schöne gemeinsame und gesunde Zeit! Den beiden Alois' ein Kompliment für die sehr schöne Homepage! Sepp Eibelsgruber, DA MUSEMOASTER von der Blaskapelle, die Gutes tut!

1-10 von 7 Einträgen 

Unsere Partner

Hofbräukeller München

 

Hofbräu Festzelt München

 

Hofbräu München

 

Wallner Werbung